Demon b {color:#54FF9F;} i {color:#050505;} u {color:#43CD80;}
my two best friends TONI and Io-chan

auf dieser seite kommen nur meine beiden besten Freunde hin weil sie es verdient haben eine seite für sich zu haben denn es sind die liebsten,nettesten und GEILSTEN Freunde die man sich nur wünschen kann!!!

SüZzeee? Io? Ich habz euch beide so owa dolle lieb dass ich es gar nicht beschreiben kann *knuddel*

ich hoffe wir bleiben best friends EVER!!!!

naja ein wenig über die beiden *knutschaa~~~4u2*:

das is meine süZzeeeee oder auch TONI genannt. ich bin so verdammt stolz auf sie da sie mit beschissenen probs fertig wird! Du bist einfach die beste und dir kann acuh niemand das wasser reichen denn wer meint, dass er besser is als du muss schon SATAN sein ^^ *satan rockt* aber das weißt du ja ne? #

so jetzt werd ich mal aufzählen warum DU meine beste freundin bist und kein anderer!!!

also 10 Dinge die ich an dir liebe:

1. DU bist wie du bist und das liebe ich so an dir *knuddel*

2. DU bist launisch aber ertragbar XD

3. DU bist ein Mädchen, das sich nicht soooo leicht unterwirft wie viele andere.

4. DU bist ein wunderbarer,herzensguter Mensch der manchmal etwas abgedreht ist.

5. DU bist anders als alle anderen und willst dich auch nicht anpassen also bist du

6. Willensstark, was jeder sein sollte.

7. DU bist manchmal auch sehr zurückhaltend und schüchtern.

8. DU bist ein Mensch den man nur gerne haben kann(auch wenn manche dich trotzdem nicht mögen)

9. DU bist die süßeste versuchung seit es schockolade giebt *knuddel*

10. DU bist einfach die BESTE freundin die man sich wünschen kann XD

alles in allem bin ich froh das es dich gibt! du bist die wichtigste person in meinem leben (ok tobi is mir genauso wichtig *ggg*)

(schreibe demnächst bis 20 dinge die ich an dir liebe *nutscha*)

io kommt noch ^^

 

 

so ihr ZWO

 

UND ICH GEB EUCH NIE IM LEBEN WIEDER HER!!! DAS SAG ICH EUCH ECHT MAL!!! DAMIT IHRS WISST!!! =D

Außerdem , dass es euch gibt 

hab euch ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz super mega ober dolle über alles LIEB!!!

Für IMMER und EWIG!!!

geb euch nie wieder her!!!

auch wenn es manchmal nur im streit endet XD  ^^    *lol* ^^ *rumkugel vor lachen*

*knuddel*

byebye

eure

 

 

5.11.07 16:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

I


Link
Link
Link
Link

Love


Link
Link
Link
Link

myself


Link
Link
Link
Link

Made by


chirality


Gratis bloggen bei
myblog.de