Demon b {color:#54FF9F;} i {color:#050505;} u {color:#43CD80;}
my schatzyyyy

Schatz i love you so much *kizz*

hier will ich einen ganz besonderen Menschen danken dass es ihn gibt und ich mich freue mit dieser Person zusammen zu sein *kizz* Schatz? ich lieb dich *kizz*

(das tolle ist, dass er nicht nur mein Freund ist sondern auch mein bester Freund war/ist und ich kann immernoch zu ihm kommen wenn ich mal nen besten Freund brauche ^^ das ist so geil *kizz*)

schatz? ich wüsste in letzter zeit echt nicht was ich ohne dich machen sollte weil du bist einer der wenigen der mich in meinem herzen versteht... auch wenn ich manchmal echt schwierig bin bist du an meiner seite und das schon über 6 monaten und das finde ich echt zuckersüß an dir. was würde ich in der schwierigen zeit ohne dich tun? alleine heulend inner ecke hocken... ja ich weiß ^^ aber da ich dich hab mache ich dies eben nicht XD *knutscha* du bist der einzige der mich wirklich aufpeppt wenn ich zerschmettert am boden liege und nicht mehr aufstehen kann weil mir die kraft dazu fehlt *kizz* dafür danke ich dir vom ganzen herzen *kizz* ich bin froh dass ich dich habe nur ich würde gerne auch für dich dasein wenn du mal in not bist oder so weil ich dich liebe *kizz* das ist halt sehr schade dass du nicht mit deinen problemen zu mir kommst aber ich immer mit meinen zu dir komme... naja mal schauen nech? =D ansonsten wollte ich dir sagen dass es mir leid tut wenn ich mal deine fehler verbessere aber ich muss dazu sagen dass deine kleinen fehlerchen immer weniger werden(vllt auch dank mir? kp XD) naja und ich hoffe dass du nicht allzu sauer bist wenn ich dich halt mal korrigiere XD yoar ne? ansonsten qwollte ich dir eig nua sagen dass du der süßeste und tollste freund bist und ich hoffe dass ich dich niiiiiiiie verlieren werde *kizz* Du bist einfach der beste *kizz*

wenn ich alleine in meinem zimmer bin dann muss ich immer an dich denken weil ich nur noch lebe weil ich dich liebe... wärst du nicht mehr bei mir würde ich eingehen wie ne blume die nicht gegossen wurde... und ich hoffe dass du das weißt... ich liebe dich über alles und gebe auch alles dafür dass wir noch laaange zusammen bleiben denn ich habe in dir meine liebe gefunden die ich für immer lieben werde. Du hast mein Herz fast ganz in beschlag genommen(fast, weil ich auch noch ein paar freunde da drin hab XD) und ich hoffe du gehst sorgsam damit um.. nicht dass ich irgendwann über  herzschmerzen klage obwohl rein ärztlich alles topp fit ist *kizz*

ich liebe nur dich und ich hoffe dass ich einfach nur bei dir bleiben kann so lange ich auch nur kann und dass uns keiner auseinander bekommt.... *BIG KIZZ*

Bald ist Weihnachten und ich freue mich echt, dass ich dich habe, mit dir übern Weihnachtmark schlendern kann, generell einfach mit DIR zusammen diese zeit verbringen darf XD *kizz*

 

 

naja ich werd später no ein paar bilder von dir hier hinstellen *lol*

mein schatz und ich=D

5.11.07 16:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

I


Link
Link
Link
Link

Love


Link
Link
Link
Link

myself


Link
Link
Link
Link

Made by


chirality


Gratis bloggen bei
myblog.de