Demon b {color:#54FF9F;} i {color:#050505;} u {color:#43CD80;}
ich me and myself

so ^^ erst ma nen pic von mir XD

Name: Tatjana

Spitzname(n): Tat(t)i, Dark-chan oder darky (bei animetreffen xD)

B-Day: 09.04.1991

Alter: 16 Jahre ^^

Sternzeichen: Widder

Blutgruppe: interessiert keinen XD

Hobbies: Fußball spielen beim KSV Hessen Kassel, mich mit Freunden treffen (besonders mit TONI UND TOBI ^^), lesen, un kp XD

Lieblings...

-...bands/sänger: Böhse Onkelz, Toten hosen, Jack Johnson, Billy Talent, Blink182, öhm kp XD

-...lieder: Ohne mich, Nur wenn ich besoffen bin, jetzt oder nie, kneipenterroristen, tanz der teufel,nie wieder,ein guter freund, exitus mein freund, onkelz wie wir, bomberpilot, wie ham noch lange nicht genug, nur die besten sterben jung, zieh mit den wölfen, H, keine amnestie für MTV, finde die wahrheit, ich mache was ich will, das problem bist du, Koma-eine nacht die niemals endet, Viva loz tioz, leere worte, scheiße passiert, terpentin, bin ich nur glücklich wenn es schmerzt (alle von den böhsen onkelz) dann Dieser weg, danke deutschland und was wir alleine nicht schaffen von xavier naidoo; poupée, Quadrat im kreis und 9247 von WIZO; mit dir chillen, romeo, alarm, arme hoch, freunde bleiben und die welt steht still von revolverheld, alle lieder von blink182 XD

-...filme: Fluch der karibik, DWK, shrek, 7 zwerge und hmmm kp XD

-...schauspieler: JOHNNY DEPP und kein anderer!!!

-...sportarten: FUßBALL 4-EVER und indirekt Eishockey und football XD

-...sportler: PHILIPP LAHM, Jens Lehmann, Clemens Fritz und Henning Fritz^^

-...orte: JAPAN UND NEUSEELAND!!!!

-...essen: Pizzaaaa~~~~ und Nudelllnnnnn~~~ und hot pockets XD

-...spruch:  is nur für TONI und TOBI!!!

Niemand hat deine Fingerabdrücke.
Niemand hat deine Stimme.
Niemand hat deine Geschichte.
Niemand hat dein Lachen.
Niemand fühlt und denkt wie du.
Niemand ist wichtiger als du.
Niemand hat es mehr verdient glücklich zu sein.
Niemand hat deine Augen.
Niemand hat deine Tränen.
Niemand ist wie du.
Niemand, weil du einmalig bist

Ach ja ^^ am liebsten tu ich folgendes was Garfield auch macht ^^

und ich muss leider  sagen dass ich nen klein wenig blind bin ^^

tjahaaaa~~~~~ ^^

5.11.07 16:20


my schatzyyyy

Schatz i love you so much *kizz*

hier will ich einen ganz besonderen Menschen danken dass es ihn gibt und ich mich freue mit dieser Person zusammen zu sein *kizz* Schatz? ich lieb dich *kizz*

(das tolle ist, dass er nicht nur mein Freund ist sondern auch mein bester Freund war/ist und ich kann immernoch zu ihm kommen wenn ich mal nen besten Freund brauche ^^ das ist so geil *kizz*)

schatz? ich wüsste in letzter zeit echt nicht was ich ohne dich machen sollte weil du bist einer der wenigen der mich in meinem herzen versteht... auch wenn ich manchmal echt schwierig bin bist du an meiner seite und das schon über 6 monaten und das finde ich echt zuckersüß an dir. was würde ich in der schwierigen zeit ohne dich tun? alleine heulend inner ecke hocken... ja ich weiß ^^ aber da ich dich hab mache ich dies eben nicht XD *knutscha* du bist der einzige der mich wirklich aufpeppt wenn ich zerschmettert am boden liege und nicht mehr aufstehen kann weil mir die kraft dazu fehlt *kizz* dafür danke ich dir vom ganzen herzen *kizz* ich bin froh dass ich dich habe nur ich würde gerne auch für dich dasein wenn du mal in not bist oder so weil ich dich liebe *kizz* das ist halt sehr schade dass du nicht mit deinen problemen zu mir kommst aber ich immer mit meinen zu dir komme... naja mal schauen nech? =D ansonsten wollte ich dir sagen dass es mir leid tut wenn ich mal deine fehler verbessere aber ich muss dazu sagen dass deine kleinen fehlerchen immer weniger werden(vllt auch dank mir? kp XD) naja und ich hoffe dass du nicht allzu sauer bist wenn ich dich halt mal korrigiere XD yoar ne? ansonsten qwollte ich dir eig nua sagen dass du der süßeste und tollste freund bist und ich hoffe dass ich dich niiiiiiiie verlieren werde *kizz* Du bist einfach der beste *kizz*

wenn ich alleine in meinem zimmer bin dann muss ich immer an dich denken weil ich nur noch lebe weil ich dich liebe... wärst du nicht mehr bei mir würde ich eingehen wie ne blume die nicht gegossen wurde... und ich hoffe dass du das weißt... ich liebe dich über alles und gebe auch alles dafür dass wir noch laaange zusammen bleiben denn ich habe in dir meine liebe gefunden die ich für immer lieben werde. Du hast mein Herz fast ganz in beschlag genommen(fast, weil ich auch noch ein paar freunde da drin hab XD) und ich hoffe du gehst sorgsam damit um.. nicht dass ich irgendwann über  herzschmerzen klage obwohl rein ärztlich alles topp fit ist *kizz*

ich liebe nur dich und ich hoffe dass ich einfach nur bei dir bleiben kann so lange ich auch nur kann und dass uns keiner auseinander bekommt.... *BIG KIZZ*

Bald ist Weihnachten und ich freue mich echt, dass ich dich habe, mit dir übern Weihnachtmark schlendern kann, generell einfach mit DIR zusammen diese zeit verbringen darf XD *kizz*

 

 

naja ich werd später no ein paar bilder von dir hier hinstellen *lol*

mein schatz und ich=D

5.11.07 16:28


my two best friends TONI and Io-chan

auf dieser seite kommen nur meine beiden besten Freunde hin weil sie es verdient haben eine seite für sich zu haben denn es sind die liebsten,nettesten und GEILSTEN Freunde die man sich nur wünschen kann!!!

SüZzeee? Io? Ich habz euch beide so owa dolle lieb dass ich es gar nicht beschreiben kann *knuddel*

ich hoffe wir bleiben best friends EVER!!!!

naja ein wenig über die beiden *knutschaa~~~4u2*:

das is meine süZzeeeee oder auch TONI genannt. ich bin so verdammt stolz auf sie da sie mit beschissenen probs fertig wird! Du bist einfach die beste und dir kann acuh niemand das wasser reichen denn wer meint, dass er besser is als du muss schon SATAN sein ^^ *satan rockt* aber das weißt du ja ne? #

so jetzt werd ich mal aufzählen warum DU meine beste freundin bist und kein anderer!!!

also 10 Dinge die ich an dir liebe:

1. DU bist wie du bist und das liebe ich so an dir *knuddel*

2. DU bist launisch aber ertragbar XD

3. DU bist ein Mädchen, das sich nicht soooo leicht unterwirft wie viele andere.

4. DU bist ein wunderbarer,herzensguter Mensch der manchmal etwas abgedreht ist.

5. DU bist anders als alle anderen und willst dich auch nicht anpassen also bist du

6. Willensstark, was jeder sein sollte.

7. DU bist manchmal auch sehr zurückhaltend und schüchtern.

8. DU bist ein Mensch den man nur gerne haben kann(auch wenn manche dich trotzdem nicht mögen)

9. DU bist die süßeste versuchung seit es schockolade giebt *knuddel*

10. DU bist einfach die BESTE freundin die man sich wünschen kann XD

alles in allem bin ich froh das es dich gibt! du bist die wichtigste person in meinem leben (ok tobi is mir genauso wichtig *ggg*)

(schreibe demnächst bis 20 dinge die ich an dir liebe *nutscha*)

io kommt noch ^^

 

 

so ihr ZWO

 

UND ICH GEB EUCH NIE IM LEBEN WIEDER HER!!! DAS SAG ICH EUCH ECHT MAL!!! DAMIT IHRS WISST!!! =D

Außerdem , dass es euch gibt 

hab euch ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz super mega ober dolle über alles LIEB!!!

Für IMMER und EWIG!!!

geb euch nie wieder her!!!

auch wenn es manchmal nur im streit endet XD  ^^    *lol* ^^ *rumkugel vor lachen*

*knuddel*

byebye

eure

 

 

5.11.07 16:30


my friends

soo~~~ hier kommen my friends hin

meine beiden besten Freunde haben ja ne andere einzelne seite also müsst ihr da auch mal schauen XD

yoar ich hab im mom voll wenig Zeit also werde ich schrittweise meine Freunde beschreiben bzw pics hier reinstellen und nen netten commy´s abgeben XD

ich mach erstmal ne kleine Liste und ich sortiere euch alle ein wenig (also von wo ich euch kenne bzw in welchem Zusammenhang ich euch kenne XD)

Falls einer NICHT aufgelistet ist: Bitte nicht böse sein. Einfach auf Kontakt klicken, mir Bescheid sagen warum du mein Freund bist oder sein willst und kurz sagen woher wir uns kennen XD. Dann bist du innerhalb der nächsten Tage auch auf dieser page. Okay?

Also ^^ ich liste euch alphabetisch auf nur damit ihrs wisst XD

 

Ich fang dann mal bei den leuten an die ich von der schule her kenne:

Elli ~ meine richtig gute freundin aus meiner alten klasse....also wenn ich eines schade finde dass ich aus der klasse raus bin dann ist es dass ich sie nicht mehr so oft see....*snüff*

Franzi:

~ yoar Franzi ist auch eine gute freundin aus meiner alsten klasse......ich vermiss dich nen bischen auch wenn ich dich erst nen halbes jahr kannte..... naja hoffe der kontakt reißt nicht..... wäre zu schade drum.....

Jana K.:

~ ´s jana =D sie war mal in meiner klasse is aber da raus...schade eig weil dadurch haben wir nicht mehr so viel kontakt aber naja ^^ ansonsten is sie ne geile freundin und die treffen mit ihr sind immer der hammer ^^ besonders wenn wir ma durch die city laufen =D das is imma so hammer geil XD

Jessy:

   

~dat jessüüü ^^ schade dass du weqqgezogen bist...... so seh ich dich viel zu wenig *heul* un dann bist auch noch zurückgegangen (naja ich auch aber trotzdem).... hoffe wir können mal wieder was zusammen machen =D

Julia R. :

~jahaaa bist ne tolle freundin die auch noch jezze meine klassenkameradin ist*freu* ich freu mich schon falls wir wieder auf nen RH konzi gehen ^^ ´s letzte ma hat voll boqq gemacht

Marre:

  

~ das marre XD du bist voll die gute Freundin und ich hab dich hammermäßig dolle lieb *knutschaaa*

Ramina :

Sonja:

 

 

Die leutz die ich durch Manga´s oder Conventions kennen gelernt hab:

Feli

Gatch:

Gugu

Jana

Julia (Rikku):

Kamui:

~ *hehe* mein DDR(Dance Dance revolution)-mentor oder so XD von ihm kann man in sachen stepmania (DDR) ziemlich vieles lernen ^^ kamui is einfach toll =D

Ken-chan :

~ ken-chan sieht nicht nur hammergeil aus sondern sie is es auch xD ich find sie einfach ne richtig gute freundin und freu mich immer wenn sie nen cos anhat (besonders paine aus final fantasy) XD

Knuffel ~ sie is auch ne hammergeile freundin ^^ un es macht spaß mit ihr zu reden ^^

Lisa:

Mel:

Natsu:

~ kawaiiiii~~~ meine sweete natsuuu~~~~ chu~~~~

Nishi:

Ryu-chan:

~waiiii my ryu-chaaaaaaaaaaan =D ich hab dich wahnsinnig gerne *knuddel* mit dir kann man immer so toll telen.... a propos: sollten wir mal wieder machen xD

Tai :

~uiii my taiiiiii ^^ *knuddel* er is ja so kawaiiiii =D ich hab dich so lieb *knuff*

Tek

Tomo:

Yoji:

Yu-chan :

Zoot (alias Mike ^^):

 

Leutz die ich von jeglichen Sport- und Freizeitaktivitäten kenne:

Andüüüüü:

Beccy:

Benjamin:

Dominique

Frannü:

Jenny:

Julia

Mark

jaja der mark XD da siehste voll komisch aus aber egal XD muss bei gelegenheit ma nen neues pic machen xD

Markus(at)

Sabsy:

Sarah H.

Sven(knuddels.ch)

Tobi R.:

 

 

Ansonsten sei no gesagt:

5.11.07 16:32


I


Link
Link
Link
Link

Love


Link
Link
Link
Link

myself


Link
Link
Link
Link

Made by


chirality


Gratis bloggen bei
myblog.de